Du hast Ideen, Anregungen oder Wünsche?

 

Wie auch immer: Wir freuen uns auf Deinen Eintrag im »Freizi«-Gästebuch«. Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen, insbesondere wenn vulgäre, fremdenfeindliche oder ähnliche Ausdrücke verwendet werden, persönliche Daten Dritter enthalten sind und wir deren Zustimmung nicht einholen konnten oder der Eintrag beleidigende oder zynische Passagen enthält. Also bleibt einfach fair und freundlich! 

 

Kommentare: 3
  • #3

    whitney (Donnerstag, 12 Mai 2016 15:54)

    das ihr geburtstage umsonst macht

  • #2

    Maria Fetsi (Dienstag, 03 Mai 2016 15:57)

    Moin moin,
    ich möchte gerne das Jugendfreizentrum für eine "farbige " Renovierung, die die Chalk Paint Firma von Annie Sloan finanzieren wird, nominieren. Ich finde, dass solche wichtige Orte für jungen Menschen nicht genug Unterstützung bekommen können. Guckt mal im folgenden Link, ob Ihr Lust dazu hättet: anniesloan.com ( dann auf 25 project klicken). Wenn ja, dann schickt mir bitte ein Foto vom Gebäude, damit ich die Nominierung abschicken kann.

    Mit freundlichem Gruss,
    Maria Fetsi

  • #1

    Das Team (Donnerstag, 22 Oktober 2015 22:31)

    Wir freuen uns auf eure Einträge!