Kochen im Freizi

Aufgrund der Corona-Pandemie dürfen wir derzeit nicht gemeinsam Kochen :(

Gutes Essen ist gesund für Leib und Seele. Gemeinsames Kochen und Essen macht nicht nur satt sondern auch Spaß. Hier können wir uns gegenseitig kennenlernen und auch noch Witze, Tipps und Tricks austauschen. Bei uns im Freizi wird gerne gekocht. Falls euch also der Magen knurrt, sagt uns gerne Bescheid und wir schmeißen die Platten an. Wenn ihr aber etwas Leckeres auf den Teller wollt, müsst ihr selbst ran. Das bedeutet planen, einkaufen (wird von uns bezahlt), schnibbeln, brutzeln, Tisch decken und am Ende sauber machen. Wir haben gerade kein festes Kochangebot und freuen uns deshalb jeden Tag über hungrige Kochwillige. Sprecht uns einfach an. Gekocht wird ab mindestens 4 Personen. Je nach Gericht und Anzahl an Leuten nehmen wir manchmal einen kleinen Eigenateil (50ct - 1€). Guten Appetit.