Bildnachweis: www.picclick.de

Sowohl die Wangeroogefahrt als auch die Fahrt in den Heidepark sind schon voll!

Versucht es gerne nächstes jahr nochmal! Für unser Ferienprogramm sind noch einige Plätze frei :)

04.07.2019 Fahrt in den Heidepark!

 

Es geht mal wieder in den Heidepark! Wir treffen uns am ersten Ferientag im Freizi Findorff und fahren gemeinsam mit einem Reisebus nach Soltau in den Heidepark. Die Anmeldungen können ab Mai 2019 bei uns im Büro erfolgen. Für die Teilnahme brauchen wir eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten und einen Teilnehmerbeitrag von 15€.

Wir setzen voraus, dass die Jugendlichen sich in einer Gruppe von mindestens 4 Leuten auf dem Gelände frei bewegen dürfen.

Alle weiteren Infos bekommt ihr im Büro des Freizis.

08. bis 12. Juli 2019: Ab nach Wangerooge!

 

Auf große Fahrt mit dem Ferienprogramm des Freizi Findorff: In alter Tradition geht es auch in diesem Jahr auf die zweitkleinste bewohnte ostfriesische Insel. Auf das wunderschöne Wangerooge. Neu ist der Zeitpunkt. Wurde in den letzten Jahren an Himmelfahrt übergesetzt, geht es dieses Mal in den Sommerferien auf große Fahrt. Das gemütliche Schullandheim liegt am Ortsrand. Der Nationalpark Wattenmeer liegt also direkt vor der Haustür und kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkundet werden.  Dazu stehen viele weitere gemeinsame sportliche und Strandaktivtäten auf dem Plan. Für Kurzweile ist also gesorgt, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte. 

 

Los geht's am Montag den 08. Juli bis Freitag den 12. Juli 2018. Das Angebot richtet sich an Kinder/ Jugendliche ab  12 Jahre. Die Kosten für An- und Abreise, Unterkunft und Verpflegung betragen insgesamt 50,00 €. Anmeldung bitte ab Mai direkt im Büro des Jugendzentrum Findorff.

Wir freuen uns auf euch und die sonnigen Tage am Meer!

 

Bildnachweis: © pixaby.com
Bildnachweis: © pixaby.com