30. Juli bis 03. August 2018: Ab nach Wangerooge!

 

Auf große Fahrt mit dem Ferienprogramm des Freizi Findorff: In alter Tradition geht es auch in diesem Jahr auf die zweitkleinste bewohnte ostfriesische Insel. Auf das wunderschöne Wangerooge. Neu ist der Zeitpunkt. Wurde in den letzten Jahren an Himmelfahrt übergesetzt, geht es dieses Mal in den Sommerferien auf große Fahrt. Das gemütliche Schullandheim liegt am Ortsrand. Der Nationalpark Wattenmeer liegt also direkt vor der Haustür und kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkundet werden.  Dazu stehen viele weitere gemeinsame sportliche und Strandaktivtäten auf dem Plan. Für Kurzweile ist also gesorgt, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte. 

 

Los geht's am Montag den 30. Juli bis Freitag, den 03. August 2018. Das Angebot richtet sich an Kinder/ Jugendliche ab  12 Jahre. Die Kosten für An- und Abreise, Unterkunft und Verpflegung betragen insgesamt 50,00 €. Anmeldung bitte direkt im Büro des Jugendzentrum Findorff.

Wir freuen uns auf euch und die sonnigen Tage am Meer!

 

Bildnachweis: © pixaby.com
Bildnachweis: © pixaby.com